Schlagwort-Archive: Zweite Lorenz Immobilienfonds

Erneuer Prozesserfolg Zweite Lorenz Immobilienfonds

10.10.2015 – Mit Urteil vom 22.09.2015 (noch nicht rechtskräftig) hat der nach fast zwanzig Jahren immer noch nicht geschlossene Immobilienfonds erneut eine schwere Niederlage erlitten. Das Amtsgericht Künzelsau wies die Klage auf Zahlung von rückständigen Sparraten gegen den von uns … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bank- und Kapitalmarktrecht | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Erneuer Prozesserfolg Zweite Lorenz Immobilienfonds

Zweite Lorenz Immobilienfonds GmbH & Co. KG – Anlegerin wehrt sich erfolgreich

Fondsgesellschaft muss schwere Schlappe einstecken, weil keine ordnungsgemäße Beschlussfassung für Auswechslung der Treuhandkommanditistin nachgewiesen werden konnte

Veröffentlicht unter Bank- und Kapitalmarktrecht | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Zweite Lorenz Immobilienfonds GmbH & Co. KG – Anlegerin wehrt sich erfolgreich